Titel

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken


Unser Team

Wir freuen uns, für Sie wahre Wunder zu bewirken.


Roland Schopenhauer

Geschäftsführer und Spezialist zur dauerhaften Haarentfernung und Hautverjüngung



Hallo!
Mein Name ist Roland Schopenhauer.

Als Mann und Familienvater können Sie sich vielleicht vorstellen, war meine Reaktion auf die Idee meiner Frau - "Klar, heute dieser Vorschlag und morgen wieder neue Schuhe oder zur Abwechslung eine Handtasche".


Natürlich hat sie nicht locker gelassen und ich war bereit, mich zumindest beraten zu lassen.

Ich erzähle Ihnen jetzt nicht, wie viele neue Taschen und Schuhe uns in dieser Zeit bereichert haben.


Da die meisten Männer schnelle Ergebnisse erwarten und dauerhafte Haarentfernung etwas Zeit erfordert, bedurfte es ein wenig mehr, um mein tatsächliches Interesse zu wecken.


So kam jetzt auch meine Mutter ins Spiel und war bereit, die Hautverjüngung an sich "testen" zu lassen.
Was soll ich sagen, das Ergebnis überzeugte mich derart, dass auch ich mich ausbilden ließ und fortan Behandlungen anbieten kann und darf.


Zögern Sie nicht, mich darauf anzusprechen.

 


Schadi Schopenhauer

Gesellschafterin und Spezialistin zur dauerhaften Haarentfernung und Hautverjüngung



Als gebürtige Iranerin, habe ich im Laufe der Jahre viele Dinge ausprobiert, um am Körper "haarfrei" sein zu können. 


Hier kurz ein paar Beispiele und die damit verbundenen Erfahrungen:


  • tägliches Rasieren - und abends                grüßen die Stoppel;
  • Waxing mit Strips (Warm-                           und Kaltwachs)
  • Enthaarung mit einer Zuckerpaste
  • Laserbehandlungen im UKSH -                    die hinterbliebenen Flecken der                  Brandblasen erinnern mich                         täglich daran;
  • Brazilian Waxing - das war bisher             die beste Art der Enthaarung, jedoch        entzündeten sich im Laufe der Zeit die        eingewachsenen Haare immer intensiver.


Als ich mich an den Gedanken gewöhnt hatte, keine Lösung für mein "Haarproblem" zu finden, kam meine Mutter mit der Lösung!
Sie erzählte freudestrahlend, dass sie für "nur" 1.200 € vollständig und dauerhaft haarfreie Achselhöhlen hat.
Mein erster Gedanke: "Das muss muss ich haben! Aber bitte günstiger."


So entstand die Idee für HautConcept!


Anina Maltzan

Spezialistin zur dauerhaften Haarentfernung und Hautverjüngung



Unsere bestens ausgebildete Mitarbeiterin Anina wird Ihnen in den Nachmittagsstunden die Haut professionel verschönern.